Wir leben da, wo andere Urlaub machen. Wir genießen täglich eine gepflegte Landschaft. Wir wohnen in aktiven ländlichen Regionen. Bei uns wachsen die besten und gesündesten Lebensmittel nicht nur sprichwörtlich vor der Haustür. Uns wird bis in die Täler hinein eine funktionierende Infrastruktur geboten. Wir haben regionale Jobs. In unseren Dörfern und Städten ist Kultur und Tradition lebendig.

Das alles ist ein Verdienst aller Tirolerinnen und Tiroler, aber auch und insbesondere der Bäuerinnen und Bauern. Tirol ohne Bauern würde so nicht existieren können. 

Wir wollen zeigen, dass die Landwirtschaft ein moderner, selbstbewusster Teil unseres Landes ist. Wir wollen über unsere Leistungen informieren. Wir möchten unsere regionalen Produkte in den Mittelpunkt stellen. Wir arbeiten. Für das Land und für die Menschen. Dafür macht man gerne Werbung. Weil wir mit Stolz Bauern und Tiroler sind! Es lohnt sich, wenn man darüber nachdenkt.

Wir grüßen herzlich

Eure Tiroler Bäuerinnen, Bauern und Jungbauern

Unsere Anschrift

Tiroler Bauernbund
A-6020 Innsbruck
Brixner Straße 1
Telefon: +43 512 59900-12
Fax: +43 512 59900-31

email

Was wir wollen

Wir wollen zeigen, dass die Landwirtschaft ein moderner, selbstbewusster Teil Tirols ist. 

Alle Rechte vorbehalten Tiroler Bauernbund